0 71 41 / 271 690
8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Geschäftsstelle der Sozialstation
Marktplatz 20
71691 Freiberg a.N.
info@sozialstation-freiberg.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Fr 8.00-13.00 Uhr
oder nach vorheriger Terminabsprache
Gerne vereinbaren wir auch einen
anderen Termin oder beraten Sie zu Hause.
Freiberger helfen Freibergern
Weihnachtsaktion des Krankenpflegevereins Freiberg a.N. e.V., Träger der Sozialstation Freiberg a.N.
„Freiberger helfen Freibergern“ – zum wiederholten Mal dürfen wir unter diesem Motto zu der traditionellen Weihnachtsaktion zugunsten Freiberger Bürger aufrufen - überwältigend war Jahr für Jahr die Großherzigkeit der Spender; hierfür zunächst nochmals ganz herzlichen Dank.
Die Mitarbeiter des Krankenpflegevereins/Sozialstation bemühen sich täglich, kranke und hilfsbedürftige Mitbürger zu unterstützen und pflegende oder betreuende Angehörige zu entlasten. Dieses Angebot wird über unsere Betreuungsgruppe „Freiraum“ oder im häuslichen Umfeld durch uns erbracht.
Unser Leitgedanke:
„Hilfsbedürftige sollen solange als möglich in ihrer gewohnten Umgebung bleiben“.
Dies erfordert eine stetige Anpassung geeigneter Leistungsangebote. Dies gelingt nur mit Ihrer Unterstützung. Nur mit Ihrer Hilfe können wir dem sich oft wechselnden und rasch wachsenden Bedarf nachkommen.
Freiberger helfen Freibergern - bitte helfen auch Sie!!
Die Konten des Krankenpflegevereins/Sozialstation sind:
VR-Bank Neckar-Enz IBAN DE54 6049 1430 0581 0400 07
Kreissparkasse Ludwigsburg IBAN DE84 6045 0050 0000 0829 25
Der Einfachheit halber legen wir dieser Ausgabe der Freiberger Nachrichten einen Überweisungsvordruck bei, den Sie bei den Banken verwenden können. Weitere Vordrucke erhalten Sie in der Geschäftsstelle der Sozialstation, Marktplatz 20 im 2.OG.
Aus Datenschutzgründen sehen wir von einer Veröffentlichung der Spender in den Freiberger Nachrichten ab. Bei Spenden bis zu 100 Euro gilt der Einzahlungsbeleg mit Bestätigungsvermerk der Bank als Spendenbescheinigung, für höhere Beträge werden Spendenbescheinigungen versandt.